Ohrwurmsingen
  
Stand: 28.05.2024
Ohrwurm-Singen
von deutschen und internationalen Schlagern und Oldies

Mitsing-Wunschkonzerte mit Michael Hüttemann

Eintritt frei

Die Texte der bekannten deutschen und englischen Lieder werden auf eine Leinwand projiziert oder auf einem großen Bildschirm angezeigt und können kräftig mitgesungen werden.

Begleitet werden die Lieder auf der Gitarre in einer passenden Tonlage. Weitere Musikinstrumente sind herzlich willkommen. Die Akkorde werden zusammen mit dem Text angezeigt. Gitaristen bringt einen Kapodaster mit!

Die Veranstaltung soll sich alle vier Wochen wiederholen. G.g.f. können nach Wunsch der Teilnehmenden auch Schwerpunkte bei der Auswahl der Lieder getroffen werden.

Schreib mir, z.B. welche Lieder dir gefallen und gefallen würden,
ob Du jeweils benachrichtigt werden möchtest per Mail-Verteiler, WhatsApp oder Signal
a) für alle Termine b) Für Termine im "Treff", c) für Termine im Paulus, d) nur bei Absagen: m.huettemann@t-online.de

 
Als ehemaliger Lehrer bin ich schon eine Weile im "Unruhestand". Nachdem sich in der Corona-Zeit drei meiner Musikgruppen aufgelöst hatten, entschied ich mich eine Fähigkeit auszubauen, der ich schon immer gerne nachging und gründete das Angebot des "Ohrwurm"-Singens. Gemeinsam zu singen und sich zu freuen, das mochte ich seit eh und je.
Stand: 28.05.2024